Neuigkeiten

Hier gibt es ausführliche und aktuelle Nachrichten, Videos und Bilder zum Gründer-Institut und zur Gründerszene der Metropolregion Rhein-Neckar.

Entrepreneurship in digitalen Zeiten – Master of Arts

Der von Bernhard Küppers, Prof. Benjamin Zierock und Prof. Dr. Angela Bittner-Fesseler konzipierte Master-Studiengang „Entrepreneurship in digitalen Zeiten“ der Mobile University der SRH ist ideal für Gründer und Startups. Der Studiengang befasst sich mit Ideen, Innovationen und Unternehmertum.

mehr lesen

Das Gründer-Institut im Radio!

Wir freuen uns sehr, beim Landeswettbewerb Start-up BW Local 2018/2019 als „Gründerfreundliche Kommune Ausgezeichneter Ort“ beurteilt worden zu sein. Mehr zu unserem vielseitigen Angebot für unsere Gründer und Gründerinnen – das mit zur Auszeichnung geführt hat – hört ihr im aktuellen #CampusReport bei Radio Regenbogen.

mehr lesen

Aktive Existenzgründung

Angesprochen sind Studierende, Absolventen bis zu 5 Jahre nach Studienabschluss sowie Mitarbeiter der SRH Hochschule Heidelberg. Bei Teams soll mindestens ein Teammitglied eine Beziehung zur SRH Hochschule Heidelberg (Studierender, Absolvent, Mitarbeiter, Lehrbeauftragter) haben.

Für Anfragen steht Ihnen der Leiter des Gründer-Instituts der Hochschule, Bernhard Küppers, zur Verfügung.

SRH Hochschule Heidelberg

Fragen zur
Hochschule

SRH Hochschule Heidelberg
Ludwig-Guttmann-Straße 6
69123 Heidelberg

Telefon: +49 6221 88-1000

Persönlich sind wir erreichbar
Montag – Donnerstag von 9 bis 16 Uhr
Freitag von 9 bis 12 Uhr